Ouagadougou oder auch Oua gaga dougou

Kaum kommste aus der Herberge raus, hast Du gleich zwei Abfangjäger

am Hals. Schmuck, Ketten, Tücher, Tonkrüge und vieles mehr wollen Sie mir verkaufen ... na, sind ja auch alles Dinge, die ich auf meiner Reise gut gebrauchen kann. Und die beiden haben auch noch so viel Zeit. Während ich jetzt hier im Cyber Cafe sitze, warten sie brav vor der Tür.

Mal sehen, es gibt bestimmt einen Hinterausgang.

Schöne Grüsse an die Falschspieler aus Warburg und Umgebung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jürgen Säuberlich (Mittwoch, 03 März 2010 23:30)

    Hallo Ulli, viele Grüße und weiterhin eine tolle Reise und schöne Erlebnisse. Hört sich bis jetzt ja alles prima an. Danke für die Grüße an den FKK. Werde mich jetzt mal an die Botschaft in SA wenden wegen deiner Tour. Viele Grüße Jürgen

  • #2

    Brianna Gibby (Dienstag, 24 Januar 2017 11:05)


    Hi there! This is my first visit to your blog! We are a team of volunteers and starting a new project in a community in the same niche. Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a wonderful job!