Von einer Bananenrepublik in die Andere

Ja, guten Tag,wie gehts denn so? Da bin ich wieder. Ich meine in Deutschland. 

Ausflug beendet.

Hm naja .. so richtig froh bin ich nicht. Da bin ich gerade mal fünf Monate und ein paar Tage

weg und schon geht hier alles den Bach runter. Zank und Streit in Berlin, Wildschweine und Gurkentruppen ziehen durchs Parlament.Man, man, man und alle DIE,die Ihren Sessel räumen 

sollten kleben daran wie meine Radhosen an meinen Po im 44 grad heißen Burkina.-Damals.

Der einzigste der für alle Zeiten hätte bleiben sollen, schmeißt die Brocken hin, sowas.

Was solls, die nächste Wahl kommt bestimmt. Aber was hilft es.

Eigentlich ist das auch alles nicht so schlimm, denn in vier Wochen sind wir

Fussballweltmeister 2010, juup dann sind wir wieder wer. 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0